Gründer

Die Gründer Eva García Ramos und Juan Carlos Ondategui sind auf den Gebieten Visual Care und Technologie sehr gut bekannt. Beide blicken auf über 25 Jahre Erfahrung in nationalen und internationalen Industrieumgebungen zurück. Eva und Juan Carlos haben bei Forschung und Entwicklung mit Universitäten zusammengearbeitet, was für E-Health Technical Solutions ein maßgeblicher Faktor war. Auf klinischem und wissenschaftlichem Beweis beruhende Ergebnisse sind das Fundament, auf das sich das Unternehmen gründet.

Im letzten Jahr hat sich E-Health Technical Solutions auf den Abschluss von Geschäften und Sponsorenverträge für sein Hauptprodukt konzentriert, wobei gleichzeitig die nationalen und internationalen Märkte getestet wurden. WIVI wird bei einigen der bekanntesten Business- und Technologie-Veranstaltungenpräsentiert. Die Gründer von eHTS haben sich auch an verschiedenen Optometrie-Kongressen wie der American Academy of Optometry (AAO), OPTOM oder der Europäischen Akademie für Optik und Optometrie (EAOO) in Pula, Kroatien beteiligt, wo Juan Carlos als Sprecher eingeladen war.

Neben der Teilnahme an verschiedenen Veranstaltungen auf der ganzen Welt ergänzen Eva und Juan Carlos einander in ihren Fertigkeiten. Das ist ein entscheidender Vorteil, der dem Unternehmen eine multidisziplinäre Mission und Vision verleiht, nicht nur auf klinischem oder geschäftlichem, sondern auch auf technischem Gebiet.

Eva García Ramos

CEO & Mitgründerin

Eva ist Telekommunikationsingenieurin und hat ein PDG, ein Kursprogramm in Geschäftsleitung der IESE Business School, absolviert. Sie hat Berufserfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Geschäftsentwicklung und Schaffung neuer Konzepte und Lösungen Augengesundheit. CEO, CIO und Mitglied des Board of Directors in großen Unternehmen wie Gamesa, TI Automotive, Berlys, Accenture usw.

Eva hat in den vergangenen 23 Jahren in internationalen Unternehmen Berufserfahrung in allgemeiner Unternehmensführung gesammelt und zur Entwicklung neuer Geschäftslinien beigetragen. Sie hat oftmals sämtliche organisatorischen Abläufe einschließlich operativer und finanzieller Aspekte festgelegt und eingeführt und hat über 100 strategische und organisatorische Geschäftsentwicklungsprojekte geleitet. Sie hat auch einen Beitrag zur Entwicklung eines Startups geleistet.

Sie können Eva über Linkedin oder Twitter folgen

Juan Carlos Ondategui Parra

Mitgründer

Juan Carlos ist Optometrist und hat einen Doktortitel, einen Master of Science in Optometrie und Vision Science sowie einen Masterabschluss in Gesundheitswesen. Er ist assoziierter Professor für Optometrie an der Fakultät für Optik und Optometrie von Terrassa (FOOT) an der Universitat Politècnica de Catalunya (UPC) – eine Funktion, der er seit über 25 Jahren bekleidet. Senior R+D Vision Scientist mit über 100 nationalen und internationalen Beiträgen, mehr als 30 Beiträgen in nationalen und internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht. Zudem hat er drei Bücher veröffentlicht.

Juan Carlos ist für viele verschiedene Unternehmen in der Branche ein regulärer Gutachter und Berater für neue Produkte, der über 25 Jahre an Erfahrung mit Instrumental and Clinical Devices for Vision Tasks aufweisen kann.

Sie können Juan Carlos über Linkedin oder Twitter folgen

Founders

The founders, Eva García Ramos and Juan Carlos Ondategui, are well known in the visual care and technology worlds. They both boast more than 25 years of experience, in national and international industrial environments. Eva and Juan Carlos have been collaborating with universities for research and development, which is a relevant factor for E-Health Technical Solutions. Findings based on clinical and scientific evidence are the basis on which the company is based.

During the last year, E-Health Technical Solutions has been focused on closing deals and sponsorship for their main product, testing the national and international markets at the same time. WIVI is being presented at some of the most notorious business and technology events. eHTS’ founders have also participated at different Optometry congresses such as American Academy of Optometry (AAO), OPTOM or European Academy of Optics and Optometry (EAOO) in Pula, Croatia, where Juan Carlos has been invited as a speaker.

Besides participating in different events around the world, Eva and Juan Carlos complement each other in terms of skills. This is a key benefit giving the company a multi-disciplinary mission and vision, not just clinical or business, but also technical.

Eva García Ramos

CEO & Co-founder

Eva is a Telecommunications Engineer and holds a PDG, a program in General Management from IESE Business School. She has experience in management, development of business and creating new concepts and solutions for visual health. CEO, CIO and Member of the Board of Directors in major companies such as Gamesa, TI Automotive, Berlys, Accenture…

Eva has gained global management experience during the last 23 years in international companies and contributed to the development of new business lines. She has often defined and deployed all organizational processes, including operational and financial aspects, leading more than 100 strategic and organizational business development projects. She has also contributed to the development of a start-up.

You can follow Eva via Linkedin or Twitter

Dr. Juan Carlos Ondategui Parra

Co-founder

Dr. Juan Carlos is Optometrist and holds a PhD degree, Master’s in science in Optometry and Vision Science, and a Master’s in Public Health. He is Associate Professor in Optometry at the Faculty of Optics and Optometry of Terrassa (FOOT) at Universitat Politècnica de Catalunya (UPC), a role he has covered for the last 25 years. Senior R+D Vision Scientist with more than 100 national and international contributions, more than 30 papers published in national and international journals, he has also published 3 books.

Dr. Juan Carlos is a regular referee and advisor of new products for different companies within the industry, boasting more than 25 years’experience on Instrumental and Clinical Devices for Vision Tasks.

You can follow Juan Carlos via Linkedin or Twitter